News


18.08.2018 Gelassenheitstraining 2:

Auch unser zweites Gelassenheitstraining am 18.08. wurde toll angenommen und es waren wieder über 20 Teilnehmer mit dabei. 

 

Diesmal gab es viele erschreckende Geräusche durch Folie und Klappersack. 

 

Nur für unseren Lord müssen wir uns das nächste Mal etwas besseres ausdenken, um ihn zu beeindrucken...😅

 

 Das nächste Training wird am 15.09. stattfinden. Wir hoffen, dass wieder viele von euch dabei sind.😊

 


15.07.2018 Gelassenheitstraining:

Der RSV Weiherhof hatte gestern (15.7.18) ein Gelassenheitstraining auf dem Weiherhof Langenbergheim organisiert. 20 Mitglieder sowie auch Nicht Mitglieder haben das Angebot genutzt und vom Boden oder auch vom Pferd aus an der Gelassenheit und Geschicklichkeit ihrer Pferde gearbeitet. Wir sind begeistert über das grosse Interesse und freuen uns schon auf das nächste Training mit Euch.

 


27. April 2018 - Jahreshauptversammlung des RSV-Weiherhof:

An diesem Tage wurde Daniela Gottschald als 1. Vorsitzende des RSV Weiherhof gewählt. Ebenso wurden die Vereinsmeister des Jahres 2017 geehrt.

Alle Vereinsmeister und unser Vorstand


Recht am eigenen Bild

„Eine Zustimmung aller Reiter(innen) zur Veröffentlichung ihrer Fotos auf der Seite der RSV „Weiherhof‘‘ Hompage

wird obligatorisch vorausgesetzt. Reiter(innen) die nicht wünschen dass ihre Fotos in irgendeiner Weise veröffentlicht

werden, haben sich diesbezüglich schriftlich an den Vorstand zu wenden, damit wir dann für den RSV ‘‘ Weiherhof‘‘ und die Pflege der zuvor genannten Medien optimale Maßnahmen einleiten können.“